22.03.2009

Trauzeuge gesucht - Trailer + Info - Rudd + Segel

Trauzeuge gesucht (OT: I Love You, Man) hat definitiv zwei riesengroße Pluspunkte, die für den Film sprechen: Paul Rudd (Nie wieder Sex mit der Ex, Vorbilder?! demnächst: The Year One) und Jason Segel (Beim ersten Mal, Nie wieder Sex mit der Ex, TV: How I Met Your Mother).

Peter Klaven (Paul Rudd) steht kurz vor der Hochzeit mit Zooey (Rashida Jones, TV: The Office; demnächst: Brief Interviews with Hideous Men), da fällt auf: Ihm fehlt ein bester Freund, der den Trauzeugen geben könnte.

Nicht zuletzt Peters Vater (J.K. Simmons, TV: The Closer; demnächst: New in Town, Jennifer's Body) drängt ihn zu einer "richtigen Männerfreundschaft", also einer Bromance. Peter begibt sich auf Man-Dates und wird irgendwann fündig: Sydney (Jason Segel) scheint genau der richtige Typ zu sein. Doch wird der Einfluss dieses "richtigen Mannes" womöglich Schaden anrichten?

Nachdem uns Jason Segel in Nie wieder Sex mit der Ex sensibel kam, bringt er jetzt also sein eigenes Kontrastprogramm. Wir sind gespannt....

Trauzeuge gesucht -- Genre: Komödie/Bromance -- deutscher Kinostart: 23.04.3009 -- FSK: ab 6 Jahren
Drehbuch: John Hamburg (Meine Frau, meine Schwiegereltern und ich, beide Teile) und Larry Levin (Dr. Dolitte 1 + 2)
Regie: John Hamburg (Und dann kam Polly, demnächst: The Troubleshooter)

Trauzeuge gesucht Cast:
Peter Klaven - Paul Rudd
Sydney Fife - Jason Segel
Zooey - Rashida Jones
Dad Klaven - J. K. Simmons

Trauzeuge gesucht Trailer (2:43)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: