29.03.2009

Haus der Daemonen Trailer + Infos, Horror

Der Horror-Film der Woche, Das Haus der Dämonen (OT: The Haunting in Connecticut), kam am 27.03.2009 in die US-Kinos und darf ab 13 Jahren gesehen werden. "Horror ab 13" ist ja so eine Sache für sich, und dann soll der Film auch noch auf wahren Begebenheiten beruhen.... In Deutschland bekam der Film nun eine FSK 16 aufgebrummt. Vielen Dank dafür.

Die Eltern Sara (Virginia Madsen, demnächst: Amelia) und Peter Campbell (Martin Donovan) ziehen mit ihren Kindern nach Connecticut, da sich dort ihr todkranker Sohn Matt (Kyle Gallner, demnächst: Jennifer's Body) einer experimentellen Behandlung unterzieht.

Das neue Haus war früher Sitz eines Bestattungsunternehmens und dort wurden auch Séancen abgehalten. Kaum eingezogen, sieht Matt Geister, die er für Halluzinationen hält. Doch bald ereignen sich seltsame Dinge....

Das Haus der Dämonen -- Genre: Horror -- deutscher Kinostart: 02.07.09 -- FSK: ab 16 Jahren.
Drehbuch: Adam Simon & Tim Metcalfe (beide: Bones - Bis auf die Knochen)
Regie: Peter Cornwell

Das Haus der Dämonen Cast:
Sara Campbell - Virginia Madsen
Peter Campbell - Martin Donovan
Matt Campbell - Kyle Gallner
Mary Campbell - Sophi Knight
Billy Campbell - Ty Wood
Priester Popescu - Elias Koteas (Der seltsame Fall des Benjamin Button, demnächst: Shutter Island)

Das Haus der Dämonen Trailer deutsch



The Haunting in Connecticut - original Trailer engl. (2:28)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: