22.03.2008

Daddy ohne Plan - Trailer und Info

Jetzt auf DVDDaddy ohne Plan

Schade eigentlich, dass Daddy ohne Plan nicht schon zu Ostern in die Kinos kam. Man hätte dann nämlich die nörgeligen Kleinen samt der argusäugigen Oma, die in der Küche immer mit "guten Ratschlägen" aufwartet, und dem fernsehguckenden Opa, der dabei nicht gestört werden will, allesamt in's Kino verfrachten können, ohne dass hinterher Beschwerden Marke "also, die Kinofilme heutzutage, nur Monster und Gewalt und Ess Eh Eks!" gekommen wären. Daddy ohne Plan ist ein Disney Familien-Film und liefert genau das, was viele von einem solchen Film erwarten: Harmlose Unterhaltung auch schon für die Kleinen.

Die eine oder andere alleinerziehende Mutter wird vielleicht auch Freude an der Idee haben, dass ein Bilderbuch-Junggeselle sich für sein Kind interessiert. Ein gutgebauter Junggeselle, versteht sich... Hauptdarsteller und Ex-Wrestler Dwayne Johnson, besser bekannt als The Rock, war schon am 04. März zu Gast bei Stefan Raab in TV total und hat den Daddy ohne Plan Trailer vorgestellt...

In Daddy ohne Plan genießt Football-Star Joe Kingman (Dwayne "The Rock" Johnson, Get Smart, Zahnfee auf Bewährung) sein Leben als Junggeselle in vollen Zügen.

Dann steht eines Tages die achtjährige Peyton Kelly (Madison Pettis, TV: Jericho, Hannah Montana, The 4400) vor der Tür und behauptet, seine Tochter zu sein. Allerdings kommt klein Peyton nicht nur vorbei, um 'mal eben ihrem Daddy guten Tag zu sagen. Nein, es handelt sich um einen Notfall, denn ihre Mutter musste wegen eines Projektes dringend für vier Wochen verreisen.

Was liegt da also näher, als dass sich Daddy um den Nachwuchs kümmert, von dessen Existenz er keine Ahnung hatte? Vor allem auch, da selbiger Nachwuchs entsprechende Dokumente präsentiert? Für Joe Kingman stellt die Kleine Peyton ledglich eine Komplikation dar, die er in seinem Leben absolut nicht gebrauchen kann.

Selbst Joes toughe Anwältin Stella Peck (Kyra Sedgwick, demnächst wieder als The Closer im TV zu sehen) kann ihm da nicht aus der Klemme helfen. So bleibt dem Football-Helden nichts anderes übrig, als seine Tochter kennenzulernen - und die hat's faustdick hinter den Ohren...

Daddy ohne Plan -- Genre: Komödie/Familienfilm -- FSK: ab 6 Jahren

Daddy ohne Plan -- deutscher Trailer -- (1:50)



Daddy ohne Plan

Drehbuch: Nichole Millard und Kathryn Price
Regie: Andy Fickman (She's The Man - Voll mein Typ)

Daddy ohne Plan Cast
Joe - Dwayne Johnson
Peyton - Madison Pettis
Stella Peck - Kyra Sedgwick
Monique Vasquez - Roselyn Sanchez
Travis Sanders - Morris Chestnut


Jetzt auf DVD:
Love Lies Bleeding mit Christian Slater
Big Nothing --- David Schwimmer, Simon Pegg

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: