26.03.2008

Milo Ventimiglia - albern

Der US-Kinostart für Pathology rückt endlich näher (angesagt für 18. April 2008, hoffentlich bleibt das nun auch) und Hauptdarsteller Milo Ventimiglia tut das seine, um sich bemerkbar zu machen.

Schließlich soll Pathology (mit u. a. auch Alyssa Milano) erst einmal in relativ wenigen Kinos anlaufen, unter 700 (verglichen mit den rd.2500, in denen ein "normaler" Film anläuft und ganz zu schweigen von den 3500+ für die sogenannten Blockbuster, die ja häufig dann doch keine sind).

Was macht Milo Ventimiglia also? Er gibt das angeschickerte Osterhäschen. Warum, wieso, weshalb und hey, die Message ist nicht wirklich verständlich?

Nun, das Video soll Milo Ventimiglias Antwort auf das zweite Video unten sein. Egal, lustig isses allemal.

Milo Ventimiglia als Osterhäschen (0:19)



Hat sie die Reaktion hervorgerufen? (0:15)



Links
Pathology (Trailer, Filminfos)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: