01.08.2008

Kurzfilm: Return to Menu

Aus der Abteilung "Spass am Freitag" bzw. "New Talent" kommt heute der amüsante Kurzfilm Return to Menu (OV). Matthew Dressel schrieb das Drehbuch, agierte als Produzent und führte auch Regie.

Story:

Das erste Blind Date von Jason (Jordan Brun) und Leslie (Kimberly Harsch), die sich im Internet kennengelernt haben verläuft zuerst etwas unlocker, aber nicht katastrophal. Als Leslie dann allerdings 'mal für kleine Mädchen geht, kann Jason der magischen Anziehungskraft ihres Handys nicht wiederstehen. Leider ist er technisch nicht auf dem neuesten Stand und drückt verschiedene Knöpfe, um wieder zurück zum Menu zu kommen. Vergeblich.

Dann passiert's: Er fotografiert sich selbst - und Leslie ist im Anmarsch.... oops.

Matthew Dressel hat schon einige Kurzfilme produziert und kürzlich sein erstes Drehbuch für einen Spielfilm verkauft. Wir warten gespannt...

Return to Menu - engl. (6:58)


Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: