01.08.2008

Changeling mit Angelina Jolie

Der fremde Sohn (OT: Changeling) mit Angelina Jolie feierte dieses Jahr beim Filmfestival in Cannes Premiere. Regie führte Clint Eastwood (Letters from Iwo Jima), der auch als Produzent und Komponist fungierte, das Drehbuch stammt von J. Michael Straczynski (Babylon 5). Straczynski hat ein faible für Sci-Fi und Crime, so dass wir auch in dem als Drama angekündigten Der fremde Sohn die üblichen spannenden Elemente erwarten. In den unten eingebundenen Videos von der Changeling Pressekonferenz, Cannes 2008, sehen wir Straczynski, Eastwood, Jolie, den legendären Über-Produzenten Brian Grazer und Produzent Robert Lorenz. Siehe auch Update: Der fremde Sohn - deutscher Trailer + Infos.

In Der fremde Sohn wird der kleine Sohn von Christine Collins (Angelina Jolie, Wanted) entführt. Als er später wieder auftaucht, ist aber lange nicht alles gut, denn Christine behauptet, der Junge sei nicht ihr Sohn Walter. Damit erntet sie aber nur Hohn und Spott von Polizei und Medien. Changeling spielt übrigens im Jahr 1928.

Deutscher Kinostart: voraussichtlich 22.01.2009

Changeling Szenen-Clip engl. mit franz. Untertiteln (1:00)



Cannes Pressekonferenz zu Changeling mit Clint Eastwood, Angelina Joliein engl. - Teil 1



Cannes Pressekonferenz zu Changeling, in engl. - Teil 2



Cannes Pressekonferenz zu Changeling in engl. - Teil 3



Der fremde Sohn - deutscher Trailer + Infos
Startseite -- Angelina Jolie -- Filmnews -- Wanted --

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: