13.08.2008

Mirrors deutscher Trailer - Horror mit Kiefer Sutherland

Endlich gibt's auch einen brandneuen deutschen Trailer für den Horrorfilm Mirrors (das Remake des koreanischen Into the Mirror)mit Kiefer Sutherland, der diese Woche auf dem 22. Fantasy Filmfest Deutschlandpremiere feiert. (Klicken für alle Beiträge/videos, Neueste zuerst:> Mirrors). Ich kann's kaum erwarten. Schade nur, dass Mirrors auf dem Fantasy Filmfest in jeder Stadt (also Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg, Dortmund und Köln) nur ein einziges Mal gezeigt wird. Eine einzige Vorstellung. In Berlin, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart finden die Mirrors Screenings auch noch erbarmungslos (für die Berufstätigen) schon um 19:15 Uhr statt.

Wer noch kein Ticket hat, muss sich wohl 'ranhalten, denn mittlerweile haben es die Veranstalter sogar schon geschafft, die Programmhefte des Fantasy Filmfests auszulegen (gerade als ich ankam, um meine Tickets zu besorgen;)

Hinweis: Wer seine Kinobesuche anhand des Programmheftes planen will, sollte allerdings ein paar Stündchen einplanen, denn das Programmheft ist alles andere als nutzerfreundlich... und die armen Leutz an der Kinokasse sind darauf angewiesen, dass der Kunde/Zuschauer völlig informiert ist und nicht etwa eine Frage stellt wie: "(wann) wird der Film wiederholt?" die sie *nicht* beantworten können (meine Erfahrung). Ideal also für Fans von Horror, Thriller oder generell Masochisten, nicht geeignet für Schwangere, Menschen mit Bluthochdruck oder gar schwachen Nerven. ;)

Mirrors deutscher Kinostart: voraussichtlich 30.10.2008.

Mirrors
Links
: Die ersten 3 Minuten von Mirrors, Mirrors Trailer (ohne Jugendfreigabe) + Alex Aja video -- Mirrors Trailer (jugendfrei) und Kiefer Sutherland Video

Mirrors - deutscher Trailer (1:02)



Verwandte Links:
Into the Mirror - Kritik und Trailer
22. Fantasy Filmfest

Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: