28.08.2010

Der letzte Exorzismus - Infos + Trailer

Der neue Horror/Psycho-Thriller Der letzte Exorzismus wurde mit einem Mini-Budget und ohne Stars von dem deutschen Regisseur Daniel Stamm realisiert. Die US-Kritiken fielen überwiegend positiv aus und der Film wurde auch beim diesjährigen Fantasy Film Fest hierzulande gezeigt. Apropos Kritiken: Je weniger Details zu Der letzte Exorzismus man kennt, um so besser für das Kino-Erlebnis. Deshalb fassen wir uns kurz.

Story:

Der Priester Cotton Marcus (Patrick Fabian) führt schon seit vielen  Jahren Exorzismen durch. Er selbst hat den Glauben an dieses Ritual allerdings verloren - falls er wirklich jemals an Exorzismus glaubte - und will jetzt bei seinem nächsten und letzten Exorzismus eine Dokumentation drehen. Die Welt soll erfahren, was für ein ausgemachter Blödsinn das ist.

Zusammen mit einer Mini-Kameracrew, die aus zwei Leuten besteht, besucht er die Familie Sweetzer. Die Farmerstochter Nell Sweetzer (Ashley Bell) verhält sich in letzter Zeit mehr als seltsam und ihr alleinerziehender Vater Louis (Louis Herthum) kann sich das nur so erklären, dass der Teufel von ihr Besitz ergriffen hat. Cotton erlebt auf der Farm sein blaues Wunder...

Der letzte Exorzismus Trailer deutsch




Der letzte Exorzismus -- Genre: Horror, Psycho-Thriller -- deutscher Kinostart: 30.09.10 -- Länge: 87 Minuten -- FSK: noch nicht bewertet, vermutlich ab 16 Jahren wie auch die beiden Trailer für den Film
Drehbuch: Huck Botko und Andrew Gurland
Regie: Daniel Stamm

Verwandte Posts:
US-Kinochart zum Startwochenende von Der letzte Exorzismus

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: