10.08.2010

Teen Choice Awards: Lautner : Pattinson

Bei den Teen Choice Awards 2010 haben wie berichtet (hier) die Vampire der Twilight Saga und ihre TV-Kollegen aus Vampire Diaries regiert. Doch wie sieht eigentlich der Spielstand  Team Jacob vs. Team Edward bzw. Robert Pattinson vs. Taylor Lautner aus? Es gab tatsächlich zwei wichtige Kategorien, in denen die beiden gegeneinander antraten.  Die Entscheidung war überraschend eindeutig: 2:0! Ich will das mal so sagen: Es wurden links und rechts Wetten verloren...


Die Frage, wer sexier ist, Robert Pattinson oder Taylor Lautner....

wurde für dieses Jahr eindeutig entschieden. In der Kategorie Choice Male Hottie traten Robert Pattinson, Taylor Lautner, Kellan Lutz, Ian Somerhalder und (spielt weder Vamp noch Werwolf) Zac Efron gegeneinander an. Der Preis ging an die Werwölfe, und zwar an das Team Jacob. Taylor Lautner sahnte bei den Männern ab, Megan Fox ist übrigens das weibliche Hottie.

In der Kategorie Filmschauspieler Fantasy waren Robert Pattinson, Taylor Lautner, Johnny Depp,  Jake Gyllenhaal und Sam Worthington nominiert. Auch diese Auszeichnung ging an Taylor Lautner! Da fielen doch etliche Kinnladen gen Süden.


Damit ist der Spielstand eindeutig - 2 : 0 Team Jacob bzw. Taylor Lautner. Doch damit noch nicht genug, es gab nämlich noch eine Nominierung für Strahlemann Lautner, eine sehr passende.


Taylor Lautner war auch noch zusammen mit Zac Efron, Miranda Cosgrove, Victoria Justice und Cory Monteith in der eher lahmen Kategorie Choice Smile nominiert, die er gewann. In seiner witzigen Dankesrede vergaß er auch nicht, seinem Kieferorthopäden zu danken, ohne den dieser Gewinn niemals möglich gewesen wäre. Zahnärzte, Kieferorthopäden, Eltern und der Sponsor (ein Hersteller von Zahnspangen, was sonst) sind ihm dafür sicherlich dankbar...

Verwandte Posts: Teen Choice Awards 2010 -- Twilight Saga

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: