25.08.2010

Ich - einfach unverbesserlich Info + Trailer

In den USA war Ich - einfach unverbesserlich ein Sommerhit und spielte dort bereits über $ 231 Mio. ein. Auch bei uns greift das Minion-Fieber schon langsam um sich und wir warten darauf, dass der Animationsfilm am 30.09.2010 endlich anläuft.

Story:

In der farbenfrohen Welt fällt der böse aussehende Einzelgänger Gru aus dem Rahmen. Er trägt nur Grautöne, sein Haus ist grau und der Vorgarten verdorrt. Nicht weiter verwunderlich, dass Gru ein Geheimnis hat.

Unter Grus Haus, das er übrigens mit seiner nörgelnden Mutter teilt, liegt ein Reich, dessen Herrscher er ist.

Gru befiehlt in dieser Unterwelt über eine Armee gelber Minions. Natürlich hat er nichts Gutes im Sinn. Zusammen mit dem grausamen Wissenschaftler Dr. Nefario denkt er sich ständig neue Gemeinheiten aus, mit denen er die Menschheit quälen kann.

Sein nächter Plan: Den Mond entführen und mittels eines Schrumpfstrahlers auf Apfelsinengröße schrumpfen. Zwar muss er die Schrumpfmaschine erst noch stehlen lassen, aber für solche Zwecke hat Gru die Elite-Minions.

Dumm nur, dass die Gegenseite auch nicht auf den Kopf gefallen ist. Bevor Gru seinen finsteren Plan ausführen kann, nimmt Meisterdieb Vector Gru den Schrumpfstrahler wieder ab.

Gru zerbricht sich den Kopf darüber, wie er in Vectors Hochsicherheits-Villa einbrechen könnte, doch sieht er keinen Weg. Bis er eines Tages beobachtet, wie Vector drei Waisenmädchen den Zutritt in seine Villa gestattet. Als die drei Waisen später an Grus Haustür klopfen, hat der bereits einen Plan.

Allerdings hat Gru nicht mit der Anhänglichkeit der Mädchen gerechnet, die unermüdlich an seiner harten Schale kratzen...

Das Drehbuch zu Ich  - einfach unverbesserlich stammt vom Autoren-Team Cinco Paul und Ken Daurio (beide: Wo ist Fred?, Horton hört ein Hu, demnächst: Hop)

Ich - einfach unverbesserlich Trailer deutsch



Gru und die Minions



Ich - einfach unverbesserlich -- Genre: Animation, Kinderfilm -- deutscher Kinostart: 30.09.2010 -- Länge: 94 Minuten -- FSK: ohne Altersbeschränkung

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: