22.08.2010

Umstaendlich verliebt Trailer + Infos - Aniston, Bateman

Kürzlich hat sich Jennifer Lopez in Plan B für die Liebe künstlich befruchten lassen, nun versucht das auch Jennifer Aniston (Marley & ich, Der Kautions-Cop) als Kassie in der romantischen Komödie Umständlich verliebt.

Story:

Kassie (Jennifer Aniston) ist 40 und single und wünscht sich ein Kind. Sie entscheidet sich für die inzwischen wohl jedem bekannte "hausgemachte" Variante der künstlichen Befruchtung und hat auch schon den perfekten Sperminator im Internet gefunden.

Der Auserwählte ist der erklärte Feminist und Universitätsprofessor Roland (Patrick Wilson, Lakeview Terrace, Das A-Team, demnächst: Morning Glory).

Kassies etwas kirre Freundin Debbie (Juliette Lewis, Lieben und lassen, Stichtag) gibt für sie eine "Befruchtungs-Party", zu der selbstverständlich auch Kassies bester Freund Wally (Jason Bateman, Up in the Air, Ausgequetscht, demnächst: Paul) eingeladen ist. Dem völlig besoffenen Wally passiert bei der Party ein Malheur mit dem Spendersperma, so dass er selbiges heimlich durch die Eigenproduktion ersetzt. (Foto rechts: Jason Bateman als Wally. Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung und © 2010 Constantin Film Verleih GmbH)

Die schwangere Kassie verlässt New York und zieht nach Minnesota, wo sie ihren Sohn aufziehen will.

Rund 7 Jahre später zieht Kassie mit ihrem 6-jährigen Sohn Sebastian (Thomas Robinson) wieder nach New York (Foto links: Jennifer Aniston als Kassie mit Filmsohn Robinson). Plötzlich fällt Wally die Party wieder ein und er entdeckt täglich neue Gemeinsamkeiten zwischen sich und Sebastian, den er für seinen Sohn hält. Endlich vertraut sich Wally seinem Freund Leonard (Jeff Goldblum, derzeit noch CSI: Criminal Intent, demnächst: Morning Glory) an und sucht Rat...

Das Drehbuch zu Umständlich verliebt stammt von Allan Loeb und basiert auf einer Kurzgeschichte von Jeffrey Eugenides (Autor von Die Selbstmord-Schwestern). Loeb hat sich mit seinem exzellenten Drama Things We Lost in the Fire und der schönen Adaption 21 bei uns beliebt gemacht. Das gibt Anlass zu Hoffnung. Vor Umständlich verliebt kommt ürigens noch  Wall Street: Geld schläft nicht in die Kinos, bei dem Loeb am Drehbuch mitgearbeitet hat. 

Regie führte das bewährte Team Josh Gordon und Will Speck (wie auch bei Die Eisprinzen).

Umständlich verliebt Trailer deutsch





Umständlich verliebt -- deutscher Kinostart: 11.11.2010 -- Länge: 101 Minuten -- FSK: noch nicht bewertet
Drehbuch: Allan Loeb basierend auf einer Kurzgeschichte von Jeffrey Eugenides
Regie: Regisseuren-Team Josh Gordon und Will Speck

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: