25.08.2010

Beilight - Biss zum Abendbrot Trailer + Infos

Fans von Stephenie Meyers Twilight Saga können sich freuen, denn die liebevoll gemachte Parodie Beilight - Biss zum Abendbrot ruft Erinnerungen an die ersten beiden Twilight Filme wach (ein besserer Titel wäre eigentlich Beilight - Biss zum Mittagessen gewesen, falls noch ein weiterer Spoof nachkommt). Auch die Mitglieder von Team Edward und Team Jacob werden nicht vergessen, wie man schon im Trailer unten sehen kann.

Die Spoof-Vampire von Beilight - Biss zum Abendrot zogen am vergangenen WE in die US-Kinos ein und landeten hinter dem neuen Action-Hit The Expendables auf Platz 2 (Bericht). Ein exzellenter Einstand.

Story:

Die Handlung von Beilight - Biss zum Abendbrot orientiert sich natürlich an den Storylines der ersten beiden Filme, die Figuren und Handlungsorte wurden umbenannt. Becca Crane (Jenn Proske) zieht zu ihrem Vater Frank Crane (Diedrich Bader, Meine Frau, die Spartaner und ich) in den kleinen Ort Sporks im US-Staat Washington.

Becca verliebt sich in den Vampir Edward Sullen (Matt Lanter,  bekannt als Liam aus der Serie 90210) und lernt die ganze Familie Sullen kennen. (Foto rechts: Proske und Lanter als Becca und Edward. Mit freundlicher Genehmigung und © 2010 Twentieth Century Fox)

Auch in Beilight hat Edward einen Konkurrenten, den Werwolf Jacob White (Chris Riggi, bekannt als Scott aus der Serie Gossip Girl). Im 2. Video unten gibt es eine Szene mit Jacob zu sehen!

Becca gerät in Gefahr, als ein blutrünstiges Vampir-Trio auftaucht, das von Antoine (B.J. Britt) angeführt wird.

Aaron Seltzer und Jason Friedberg (beide:  Meine Frau, die Spartaner und ich, Disaster Movie) schrieben das Drehbuch und führten auch zusammen Regie. Die beiden Parodie-Spezialisten warten auch in Beilight - Biss zum Abendrot wieder mit einer Menge Seitenhiebe auf die Pop-Kultur auf. 

Der Soundtrack zu Beilight - Biss zum Abendbrot (OT: Vampires Suck) erscheint am 31.08.2010. Link zum Soundtrack: Vampires Suck


Die DVD wird am 07. Januar 2011 veröffentlicht und kann natürlich bereits bestellt werden. Link: Beilight - Biss zum Abendbrot


Übrigens: Der 3. Film aus der Twilight-Reihe erscheint bald auf DVD und Blu-Ray! Link zur DVD: Eclipse - Biss zum Abendrot

Beilight - Biss zum Abendbrot Trailer (deutsch)



Beilight - Biss zum Abendbrot Video Clip "Liebe"



Beilight - Biss zum Abendbrot -- Genre: Spoof -- deutscher Kinostart: 09.09.2010 -- Länge: 95 Minuten -- FSK: ab 12 Jahren
Drehbuch und Regie: Jason Friedberg und Aaron Seltzer

Verwandte Posts:
US-Kinocharts WE 20. - 22.08.2010
Twilight 1 - 4

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: