31.08.2010

Verrueckt nach dir - Drew Barrymore, Long - Trailer + Infos

In der romantischen Komödie Verrückt nach dir spielen Drew Barrymore und ihr Freund Justin Long (beide: Er steht einfach nicht auf dich) ein Liebespaar. (Okay, als Barrymore den Film promoted hat, gab sie keine Antwort auf Fragen nach ihrer Beziehung mit Long. Gerade mal wieder zusammen - oder gerade mal wieder getrennt?)

Jetzt auf DVD: Verrückt nach Dir

Story:

Erin (Drew Barrymore) und Garrett (Justin Long) lernen sich in New York in einer Kneipe kennen und verstehen sich super. Da Erin in sechs Wochen wieder zurück an die Westküste nach San Francisco gehen wird, wollen die beiden einfach eine tolle Zeit haben und Ende.

Als die Zeit des Abschieds kommt merken beide, dass sie sich nicht für immer trennen wollen. Kann eine Fernbeziehung funktioneren?

In San Fran studiert Erin Journalismus und macht sich Sorgen darum, wie es nach dem Studium weitergehen wird. Sie lebt bei ihrer verheirateten Schwester Corinne (Christina Applegate, The Rocker), die unbedingt dafür sorgen will, dass Erin nicht die gleichen Fehler macht wie sie.

Garretts Mitbewohner Dan (Charlie Day) sieht in ihm einen Kumpel, mit dem er auf Sauftour gehen kann. Genau wie Corinne ist auch er nicht begeistert von der neuen Liebesbeziehung.

Leighton Meester (TV: Gossip Girl. Date Night) ist in einem Cameo als Garretts Freundin zu sehen, von der er sich gleich am Anfang von Verrückt nach dir trennt.

Das Drehbuch ist das Erstlingswerk von Geoff LaTulippe, für Regisseurin Nanette Burstein ist Verrückt nach dir  das Spielfilmdebut.

Der Soundtrack ist auf CD zu haben (Link: Verrückt Nach Dir - Original Soundtrack) und als MP3-Album (hier kann man auch in alle Titel reinhören: Going The Distance)

Verrückt nach Dir Trailer deutsch


Verrückt nach dir -- Genre: romantische Komödie -- deutscher Kinostart: 02.09.10, DVD-VÖ: 21.01.11 -- Länge: 103 Minuten -- FSK: ab 6 Jahren

Link zur DVD: Verrückt nach Dir

Andere Neustarts der Woche: Männertrip

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: