15.07.2008

Akte X - Jenseits der Wahrheit Video-Clips

Fox stellt zwei neue Akte X - Jenseits der Wahrheit Videos zur Verfügung. Das eine zeigt die (rund) ersten zwei Minuten des Films, das andere eine Szene mit Billy Connolly als "Medium". Diese zweite Szene ist interessant, weil Scully (Gillian Anderson) Mulder (David Duchovny) auf den Kopf zusagt, was ihn in diesem Fall motiviert...

Besonders schön: Die Videos sind Originalversion mit Untertiteln. Vielleicht erleben wir das ja noch, dass in deutschen Kinos weniger synchronisierte Fassungen laufen und mehr mit Untertiteln (als Kompromiss)? Schön wär's, vor allem für die Kollegen in Pusemuckl, die OVs nur auf DVD genießen können - schreckliche Vorstellung. Also ein Danke Richtung Fox für die UT-Clips. (Ja, schon recht, ich glaub' auch nicht dran, sondern eher, dass die Zeit drängte und UTs schneller zu realisieren waren usw. Aber man darf doch träumen bzw. kann ja öfter 'mal auf einen Zuschauer-Wunsch hinweisen....)

Deutscher Kinostart: 24. Juli 2008

Akte X - Jenseits der Wahrheit -- Anfang des Films (1:53)




Akte X - Jenseits der Wahrheit -- Video-Clip "Besessen" (1:35)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: