23.07.2008

Akte X: Song fuer Scully und Mulder

Akte X - Jenseits der Wahrheit kommt in's Kino (deutscher Kinostart: 24.07.08). Die Fans können es kaum erwarten und haben schon 'mal ein Lied darüber gesungen, was sie im Akte X Film zu sehen hoffen: Fox Mulder (David Duchovny, Things We Lost in the Fire, demnächst im Free-TV in der Serie Californication) und Dana Scully (Gillian Anderson, demnächst: New York für Anfänger) endlich als Liebespaar!

Ob das 'was wird? Möglich ist alles, aber vielleicht will man ja noch einen Akte X Film drehen und die beiden kommen irgendwann zusammen, im hohen Alter?

Egal. Die Fans Rhett und Link meinen, dass 15 Jahre Warterei reichen. Auch ein Alien gibt sein Input und hofft auf eine Hochzeit.... ;) Dieses lustige Video wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Liebeslied für Scully und Molder zu Akte X - Jenseits der Wahrheit (2:24)



Startseite
Things We Lost in the Fire

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: