16.07.2008

Terminator 4: Salvation - Trailer

Christian Bale (Harsh Times, Todeszug nach Yuma, I'm Not There) kommt zwar demnächst als Bruce Wayne bzw. Batman in Dark Knight in die Kinos, aber hier ist schon einmal der erste Teaser-Trailer für Terminator 4: Salvation, in dem er John Connor spielt. Voraussichtlicher deutscher Kinostart: 04.06.2009.

Mit dabei sind u. a. Anton Yelchin (Charlie Bartlett) als Kyle Reese, Sam Worthington als Marcus Wright, Common (Street Kings, demnächst: Wanted) als Barnes, Helena Bonham Carter (Sweeney Todd, demnächst: Harry Potter und der Halbblutprinz).

Terminator 4: Salvation

Drehbuch: Das Autorenteam John Brancato und Michael Ferris (beide: Primeval - Fährte des Grauens, Terminator 3), nach einer Idee von David C. Wilson. Paul Haggis (Im Tal von Elah) soll auch ein bisschen beigesteuert haben (als contributing writer).
Regie: McG (Sie waren Helden)

Terminator 4: Salvation original Trailer engl.



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: