07.07.2008

Wall-E Trailer

Nummer 5 (aka Johnny) lebt bzw. erfährt eine wundersame Re-Animation....

Der liebenswerte Roboter Wall-E räumt den von Menschen verlassenen Planeten Erde auf und hat viele Eigenschaften, die wir ja eigentlich von Nummer 5 her kennen: Er ist ungemein wissensdurstig, liest gerne, usw. Wall-E hat Persönlichkeit.

Der einsame Wall-E bekommt Gesellschaft vom Roboter Eve. Kaum erstaunlich, dass er sich zu Eve hingezogen fühlt. Wie man schon an dem Trailer sehen kann, ist es möglich, einen Roboter nicht nur liebenswert und vermenschlicht erscheinen zu lassen - wir kaufen dem süßen Ding auch voll die Liebesgeschichte ab, die es wohl zu geben scheint.

Wall-E Kino-Trailer - engl. - (2:32)



Wall-E deutscher Kinostart: voraussichtlich 25. September 2008

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: