25.07.2008

Disaster Movie Trailer - noch'n Spoof

Nach Superhero Movie droht noch ein Spoof - Disaster Movie! Disaster Movie (Arbeitstitel war Meet the Spartans 2) stammt von dem Team, das auch schon für Meine Frau, die Spartaner und ich (OT: Meet the Spartans) verantwortlich war. Und der Trailer schaut auch so ähnlich aus... Meine Frau, die Spartaner und ich fand ich ziemlich enttäuschend, wenngleich stellenweise super-lustig. Die Trailer sind aber immer genial gemacht...

In Disaster Movie wird alles gespooft, was wir in jüngster Zeit gesehen haben. Allein im Trailer sehen wir u. a. Der unglaubliche Hulk, Iron Man, Sex and the City, Hancock, Verwünscht, Juno, und Leg' dich nicht mit Zohan an (Zohan kommt bei uns erst demnächst in die Kinos, aber der Trailer dazu ist hier, darin ist die Fuß-Szene auch zu sehen).

Mit von der Spoof-Partie ist u. a. Roland Kickinger als Hulk. Genau, der Roland Kickinger, den wir nächstes Jahr als T-800 in Terminator Salvation wiedersehen werden!

Update: Disaster Movie erscheint direkt auf DVD.

Trailer für Disaster Movie, deutsch



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: