15.07.2008

Dark Knight Premiere in New York City + Batmobil

Dark Knight feierte am 14. Juli Premiere in New York City (deutscher Kinostart: 21.08.2008). Filmemacher Christopher Nolan war da und auch Christian Bale (Todeszug nach Yuma, Harsh Times, demnächst: Terminator 4), Maggie Gyllenhaal, Aaron Eckhart und Gary Oldman. Dabei erinnerte man sich natürlich an den verstorbenen Heath Ledger.

Dark Knight hat bis jetzt fast ausschließlich positive Kritiken bekommen und es geht das Gerücht um, dass Heath Ledger für seine Performance eine Oscar-Nominierung bekommen wird. Wir sind gespannt auf diese, seine vorletzte Arbeit (The Imaginarium of Dr. Parnassus steht ja noch aus).

Es gibt auch Lustiges zu berichten vom Dark Knight Premieren-Tag... Vom Batmobil. Lag's am Fahrer? Im zweiten Video unten könnt ihr sehen, dass das Ding nicht die Kurve kriegte und dann auch noch eine Pause brauchte. Gut gemacht: Die unterlegte Musik...


Dark Knight Premiere NYC (2:17)



Das Batmobil im Strassenverkehr - oops. Ist wohl für höheres geschaffen... (1:14)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: