02.07.2008

Hancock Trailer + Infos

Über Hancock, die neue Action-Komödie mit Will Smith in der Titelrolle kann man schon seit Monaten lesen. Das Projekt ist mit riskanten 150 Millionen US-$ Produktionskosten ein potentieller Sommer Blockbuster, der derzeit anscheinend auch noch etliche Millionen an Werbekosten verschlingt - um eben den Riesenumsatz zu machen, der benötigt wird. (Also rd 300 Mio alleine um die Prodkosten wieder hereinzuholen...). Dazu müssen ein paar Voraussetzungen erfüllt sein....

Für den Riesenumsatz ist für gewöhnlich eine Jugendfreigabe nötig - wenigstens ab 13 sollte der Film sein. Doch das war für Hancock, den fluchenden und saufenden Anti-Helden, der auch noch ein Mann sein sollte, ein echtes Problem. Nicht wirklich überraschend, wenn man sich die strengen Regeln der MPAA anguckt, über die's ja eine bissige Dokumentation gibt > This Film Is Not Yet Rated, die jeder Filmfreund gesehen haben sollte. Dass man letztlich den Film diesen Regeln beugen muss, ist soooo 30er Jahre.... In der NYT gab's im Mai zu Hancocks Problemen einen guten Artikel.

Ich werde mir Hancock in der Preview (synchro-Fassung) mit den Jungs und Bier angucken, da die OV-Vorstellungen völlig überlaufen sind. Die Kritik folgt dann morgen. ist jetzt hier zu finden: Hancock Kritik.

Hancock - deutscher Kino-Trailer (3:07)



Hancock - Original Kino-Trailer engl. (3:03)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: