28.07.2008

Teaser: 'Up' - neuer Pixar Film

Pixars neuer Animationsfilm trägt (vorläufig) den Titel Oben (Originaltitel: Up). Der Protagonist ist diesmal ein alter Mann über 70 namens Carl Fredricksen, der's noch drauf haben will. Zusammen mit einem naiven jungen Ranger reist er um die Welt und kämpft gegen Bestien und andere Gegner. Abendessen gibt's aber schon nachmittags -- er wird eben älter... Coming-of-age bedeutet hier wohl wirklich AGE. Wie der alte Fredricksen mit dem Gehstock gegen Bestien kämpft? Schau'n wer mal. Der Teaser unten gibt wenig Hinweise. Ist eben ein Teaser, soll neugierig machen.

Das Drehbuch stammt von Drehbuchautor Bob Peterson, dem Co-Autor von Findet Nemo, der auch zu Ratatouille beigetragen hat. Bob Peterson führt bei Oben auch zusammen mit Pete Docter (Monsters Inc.) Regie. Das hört sich schon 'mal sehr vielversprechend an....

Deutscher Kinostart: voraussichtlich 17.09.2009

Oben - Original Teaser (0:49)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: