13.06.2008

Horror: Kiefer Sutherland in Mirrors - Trailer

Kiefer Sutherland sehen wir als nächstes in dem Horrorfilm Mirrors im Kino (Deutscher Kinostart: voraussichtlich 30.10.2008), den er in der drehfreien Zeit von der TV-Serie 24 abgedreht hat. Das Drehbuch schrieben Alex Aja (auch Regie) und Gregory Levasseur (beide: The Hills have Eyes, P2), basierend auf dem koreanischen Film Into the Mirror von Kim Sung-ho. (Hier geht's zu Kritik und Trailer zu Into the Mirror.)

Sutherland
spielt den Ex-Cop Ben Carson, der als Security Guard für ein ausgebranntes Luxuskaufhaus anheuert. Bald passieren dort eine Reihe von Selbstmorden, die Carson an Geschehnisse aus seiner Zeit als Cop erinnern. Kommt das Böse aus den Spiegeln? Der Teaser-Trailer zu Mirrors sieht auf jeden Fall schon einmal superspannend aus und was Kiefer Sutherland über den Film erzählt, ist auch nicht uninteressant.

Mit dabei: Amy Smart, Jason Flemyng, Ezra Buzzington (Julia), Paula Patton.


Mirrors Teaser Trailer 2 - engl. - (0:51)



Kiefer Sutherland über den Film Mirrors (2:54)



Verwandte Artikel:
Alles zu Mirrors
Into the Mirror
22. Fantasy Filmfest

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: