11.05.2009

Coco Chanel Beginn einer Leidenschaft Trailer - Audrey Tautou

Woran denkt man, wenn man den Namen Coco Chanel hört? Mir fällt dazu sofort das Chanel-Kostüm und das "kleine Schwarze" ein... Der neue Film Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft (Originaltitel: Coco avant Chanel), wurde inspiriert von der Biographie Coco Chanel: Ein Leben von Edmonde Charles-Roux, einer ehemaligen Chefredakteurin der franz. Vogue und Chanel-Expertin, und wartet mit etlichem mehr als interessanter Couture auf.

Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft von Anne Fontaine (Regie und Drehbuch, letzteres zusammen mit Camille Fontaine) zeigt uns die Gabrielle "Coco" Chanel (Audrey Tautou, Der Da Vinci Code, Die fabelhafte Welt der Amélie), die viele von uns nicht kennen: Die Waise, die Varieté-Sängerin, die Kurtisane und auch die Rebellin, die auf Korsetts pfiff und sich gelegentlich in die Outfits ihrer Liebhaber warf - ein Akt der Rebellion, der schon George Sand so überaus sympathisch machte.

Anne Fontaine will uns vor allem die Anfänge von Coco Chanels Karriere zeigen, uns die spannende Geschichte ihres inspirierenden Werdegangs erzählen. Wenn man einen Blick auf die Bilder und den Trailer wirft, dann wird schon gleich klar, dass Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft wahnsinnig viel außergewöhnlich Schönes für's Auge bietet. Wir sind gespannt!

Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft (OT: Coco avant Chanel) -- Genre: Biopic -- deutscher Kinostart: 13.08.09 -- FSK: ab 6 Jahren
Drehbuch: Anne Fontaine & Camille Fontaine, basierend auf dem Buch von Edmonde Charles-Roux
Regie: Anne Fontaine

Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft deutscher Trailer

video
*) Foto und Trailer Copyright: Warner Bros.

Startseite
Verwandte Posts:
Die Talentsucher Folge 1 - Model für den Coco-Chanel Photo Shoot gesucht

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: