13.05.2009

17 Again Trailer + Infos -- Zac Efron, Matt Perry

Update: 17 Again Kritik
Kann Zac Efron (High School Musical 1 - 3) auch ohne die Hilfe des High School Musical Ensembles die deutschen Kinositze füllen? Ab heute werden wir's genau wissen, denn 17 Again läuft ab 13.05.09 (Previews) in den Kinos, offizieller deutscher Kinostart ist der 14.05.09.

Die Story:

Der etwa 40-jährige Mike O'Donnell (Matthew Perry, Numb, demnächst: Birds of America) ist mit seinem Leben gar nicht zufrieden und seine Frau Scarlett (Leslie Mann, Ein Mann für alle Unfälle, demnächst: Funny People), mit der er schon seit der High School zusammen ist, interessiert sich auch nicht mehr für ihn, von dem Nachwuchs ganz zu schweigen. Wie einfach war doch damals alles, als er selbst noch in der High School war...

Plötzlich ist Mike (jetzt: Zac Efron) wieder 17 - also 17 Again! Allerdings sieht nur sein Körper so aus, er hat also keine Zeitreise unternommen. Er geht zur High School, was zu Verwicklungen vor allem mit seiner Tochter Maggie (Michelle Trachtenberg, TV: Gossip Girl), aber auch mit seiner Frau führt.... Nur gut, dass ihm wenigstens sein Kumpel Ned (Thomas Lennon, demnächst auch in Trauzeuge gesucht) zur Seite stehen kann.

17 Again -- Genre: Fantasy Komödie -- deutscher Kinostart: 14.05.2009 -- FSK: ohne Altersbeschränkung
Drehbuch: Jason Filardi (Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr)
Regie: Burr Steers (Igby)

17 Again Trailer (deutsch)

video

Startseite -- 17 Again Kritik -- Gossip Girl

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: