30.05.2009

New Moon Videoclip + Trailer News – Biss zur Mittagsstunde Pattinson, Stewart

Zuerst natürlich die wichtigstens Neuigkeiten, denn schließlich geht’s um den New Moon – Biss zur Mittagsstunde Trailer! Seit Monaten wird schon täglich nachgefragt, –zig gefakte New Moon Trailer sind online, einzig ein paar tolle Bilder haben wir schon zu sehen bekommen (hier die ersten Bilder). Jetzt kommt endlich the real thing, denn ….

Der New Moon Trailer wird morgen, Sonntag 31.05.2009 im Rahmen der MTV-Awards zum ersten Mal vorgestellt! Update: Der New Moon Trailer ist hier!

Da das aber natürlich jetzt noch eine gefühlte Ewigkeit hin ist, hat Summit Entertainment sich dazu erweichen lassen, wenigsten einen winzigen Ausschnitt schon einmal zu zeigen. 14 Sekunden ist der Videoclip nur lang, aber wenigstens bekommen wir einen kleinen Eindruck vom Look des Ganzen.

Ob dadurch die Spannung nicht noch größer wird? Was meint ihr?

Im Video: Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson). Ihr Geburtstagswunsch?

Bella & Edward – Twilight 1 – 4 Movies Home

Letzer Beitrag: New Moon – Biss zur Mittagsstunde Fotos

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: