02.05.2009

Womanizer - Nacht der Ex-Freundinnen Trailer + Infos

Ja ist denn schon Weihnachten? Fast könnte man das glauben, wenn man die Story von Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen hört:

Connor Mead (Matthew McConaughey, Ein Schatz zum Verlieben) macht sich an alle Frauen 'ran, die nicht bei drei auf den Bäumen sind, und das sehr sehr erfolgreich. Als sein Bruder Paul (Breckin Meyer, Blue State - Eine Reise in's Blaue) seine Verlobte Sandra (Lacey Chabert) heiratet, geht der erklärte ewige Junggeselle zur Hochzeit. Es bleibt nicht aus, dass er dort auf mindestens eine Ex trifft, ist ja klar. Allerdings eine wichtige Ex -- Jenny (Jennifer Garner, Lieben und lassen, Juno, demnächst: The Invention of Lying)

Noch jemand taucht im Vorfeld zur Hochzeit auf: Die berühmten 4 Geister, die wir spätestens seit der ersten Adaption der Geschichte von Charles Dickens, Eine Weihnachtsgeschichte (OT: Scrooge) kennen. In diesem Fall sind die Geister Onkel Wayne (Michael Douglas, King of California, demnächst: Solitary Man ), Ex-Freundin Allison (Emma Stone, The Rocker, demnächst: Paper Man) als Geist der Exes, Geist Melanie (Noureen DeWulf)als Geist der derzeitigen Geliebten und letztlich der Geist der zukünftigen Freundinnen (Olga Maliouk).

Ob Connor wohl künftig die Trophäenjagd sein lässt?

Der Womanizer: Die Nacht der Ex-Freundinnen -- Genre: romantische Komödie -- deutscher Kinostart: 28.05.09 -- FSK: noch nicht bewertet
Drehbuch: Jon Lucas & Scott Moore (beide: Mein Schatz, unsere Familie und ich)
Regie: Mark Waters (Die Geheimnisse der Spiderwicks)

Der Womanizer: Die Nacht der Ex-Freundinnen Trailer deutsch


Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen original Trailer engl.



Andere Neustarts vom 28.05.09: 12 Runden -- Der Fluch der zwei Schwestern
Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: