29.05.2009

Terminator 4 Europapremiere in Paris mit Bale, Bloodgood, Yelchin…

Terminator4-Christian-Bale-und-Sibi-Blazic

Letzte Woche lief Terminator 4 – Die Erlösung in den USA an und lieferte sich über’s Feiertags-WE ein heisses Kopf-an-Kopf Rennen mit Nachts im Museum 2. Gestern nun feierte Terminator 4 in Paris seine Europapremiere, vorgestellt von Regisseur McG. Besonders  erfreulich war dabei das  zahlreiche Erscheinen von Castmitgliedern inklusive Moon Bloodgood (Street Fighter – The Legend of Chun Li) und Bryce Dallas Howard.

Aber allen voran natürlich der Mann, wegen dem wir uns sogar schon einmal ohne es zu bereuen einen Western (Todeszug nach Yuma) angesehen haben – der fabulöse Christian Bale, im Foto rechts mit seiner Frau Sibi Blazic.

Terminator 4 – Die Erlösung spielt im Jahr 2018, es herrscht Krieg und die Menschen leiden und werden gejagt. Zu der Zeit ist Kyle Reese (Anton Yelchin, Charlie Bartlett, Star Trek, demnächst: New York, I Love You)  noch ein Teenager und muss von John Connor (Christian Bale) beschützt werden.

Terminator4-Anton-Yelchin

Anton Yelchin (Foto links) war bei der Europapremiere auch dabei und scheint seinen Spaß gehabt zu haben. Den hat er sich wohl auch verdient, denn in einem Interview sagte Bale über Yelchin, dass der seine Arbeit sehr ernst genommen und sich intensiv mit den Charakteren aus Terminator beschäftigt hätte.

Für seine kleine Rolle als Chekov in Star Trek musste sich der Sohn russischer Einwanderer einen heftigen Akzent zulegen, bei Terminator 4 – Die Erlösung gibt’s wieder O-Ton Yelchin, wie wir ihn aus Alpha Dog oder Charlie Bartlett kennen.

Ob das das Jahr des großen Durchbruchs für  Anton Yelchin wird? Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen!

Christian Bale bleibt auch keine Zeit für einen ausgiebigen Urlaub, denn schon am 1. Juli kommt sein nächster Film Public Enemies in die US-Kinos (deutscher Kinostart: 6. August 2009). Wir sind gespannt, ob er dafür auch bei den Promos dabei sein wird.

Terminator 4 – Die Erlösung deutscher Kinostart: 04. Juni 2009

Verwandte Posts: T4 - Die Erlösung Trailer -- Star TrekCharlie BartlettTodeszug nach YumaHarsh Times – Leben am Limit

Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: