26.07.2009

New Moon Clip + Interviews ComicCon2009 (1)

Es hat durchaus auch Vorteile, nicht live bei der Präsentation des New Moon - Biss zur Mittagsstunde Panels in Halle H auf der Comic Con 2009 in San Diego dabeigewesen zu sein - mein Gehör ist noch intakt! Anwesend waren Regisseur Chris Weitz, Ashley Greene (Alice Cullen), Taylor Lautner (Jacob Black), Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan).

In Video 1 geht Chris Weitz ziemlich unter (wir hören mehr von ihm im nächsten Post). Taylor Lautner berichtet dann davon, wie hart er dafür gearbeitet hat, um sich auf den zweiten Teil der Twilight Saga, New Moon, vorzubereiten. Schließlich wird er im Buch als recht muskulös geschildert und Taylor hofft, dass wir mit dem Ergebnis zufrieden sein werden. Kristen Stewart fand es gar nicht so einfach, Bella in New Moon darzustellen, da sie ja zuerst ziemlich am Boden ist, bevor sie sich dann wieder normalisiert.

In Video 2 wird das Screening des New Moon Clips nicht gezeigt, sollte aber besprochen werden (Clip ist Video 3)... nur hielt sich kaum ein Fragesteller in diesem Video daran. Pattinson hat seine Rolle in New Moon ja bereits als "Nebenrolle" bezeichnet und fand seine Präsenz als "Geist" ziemlich cool. Auf die Frage, welche Eigenschaften von sich selbst die Schauspieler zu ihrer Rolle brachten, nannte Ashley Greene ihre positive Einstellung und ihre gute Beziehung zu ihrer Familie, Kristen Stewart nannte die Stimmungsschwankungen und das Selbstbewusstsein von Bella, die sich für ihre Gefühle nicht schämt, was sie sehr cool findet. Taylor Lautner meinte, dass er natürlich mehr wie Jacob vor seiner Transformation sei und bezeichnete Werwolf-Jacob als Monster!??? Rob Pattinson leitet die Frage an Chris Weitz weiter: Ja, deine Haut fühlt sich sehr kalt an, sieht aus wie Marmor, und du schimmerst wie ein Diamant im Sonnenlicht, frotzelte der.

Video 1 New Moon - Biss zur Mittagsstunde Cast und Regisseur bei der Comic Con 2009 in San Diego - Teil 1 (Achtung: Die ersten 2 Minuten sind extrem-Gebrüll, als die Teilnehmer des Panels vorgestellt werden)



Video 2 New Moon - Biss zur Mittagsstunde Cast und Regisseur bei der Comic Con 2009 in San Diego - Teil 2



Video 3 Comic Con 2009 Offizielle Clips aus New Moon - Biss zur Mittagsstunde



Fortsetzung folgt, stay tuned.

Twilight Saga Home -- Startseite KINO

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: