29.07.2009

Twilight 3 Eclipse: Abendrot - Cast Victoria

Wie Summit Entertainment am 28.07.09 verkündete, wird Rachelle Lefevre, die in Twilight - Biss zum Morgengrauen und der Sequel New Moon - Biss zur Mittagsstunde die Rolle der Victoria spielt, bei der Fortsetzung Eclipse - Biss zum Abendrot nicht dabei sein.

Die Dreharbeiten zu Eclipse - Biss zum Abendrot sollen im August in Vancouver beginnen. Lefevre fällt aus, da sie zu der Zeit mit den Dreharbeiten für die Literaturadaption Barney's Version in Italien vor der Kamera stehen soll. Schon seltsam, dass Lefevre die super-erfolgreiche Twilight-Saga sausen lässt, die aus insgesamt vier Filmen bestehen wird. Rachelle Lefevre hat eine eindrucksvolle Liste an Projekten, die in diesem und im nächsten Jahr in die Kinos kommen werden.

Victoria wird nun in Eclipse von Bryce Dallas Howard (rechts) gespielt. Die Tochter von Schauspieler/Produzent/Regisseur Ron Howard (Illuminati) war zuletzt als Kate Connor in Terminator - Die Erlösung zu sehen. Howards Terminkalender ist bei weitem nicht so vollgestopft wie der von Lefevre.

Howard ist der zweite Neuzugang nach dem Australier Xavier Samuel, der in Eclipse den Neu-Vampir Riley spielen wird. Interessant: Xavier Samuels Riley hat eine Schwäche für Victoria, von der er sich für ihre teuflischen Pläne einspannen lässt. Hm, vielleicht fand Lefevre Samuel ja nicht so toll?

Eclipse - Biss zum Abendrot wird voraussichtlich am 15.07.2010 in die deutschen Kinos kommen.

Verwandte Posts: Twilight Saga Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: