01.07.2009

Megan Fox zu Transformers 2 Die Rache Film fuer Genies

Megan Fox (New York für Anfänger, Transformers 2 - Die Rache) ist ja schon süß. Unbeeindruckt von all den "Megan Fox kann nicht schauspielern" Kommentaren, die besonders seit Transformers 2 - Die Rache zu lesen sind, stand sie am 30.06.09 im Morgenmagazin The Early Show ihre Frau und beantwortete Fragen zu ihrem letzten Film und ihrem Erfolg. (siehe Video unten)

Dabei zeigte sich, dass Megan Fox durchaus Humor hat. Sie war sehr beeindruckt davon, dass Moderator Harry Smith eine Vorstellung von Transformers 2 in 3-D überlebt hat. Wie er das geschafft habe, "ohne ein Hirn-Aneurysma oder mindestens eine Migräne" davongetragen zu haben, sei ihr unbegreiflich. Aber das war noch nicht alles.

Zur Story von Transformers 2 - Die Rache sagte Fox:

"Ich spiele im Film mit, ich habe das Drehbuch gelesen und mir den Film angesehen und weiss immer noch nicht, was darin eigentlich passiert. Ich denke, wenn jemand das Drehbuch nicht gelesen hat und sich den Film ansieht und ihn tatsächlich versteht, dann denke ich, ist derjenige vermutlich ein Genie. Das ist ein Film für Genies." (Übersetzung von VoP)

Okay dann. Als nächstes sehen wir Megan Fox in Jennifer's Body (deutscher Kinostart: 29.10.2009). Drehbuch: Diablo Cody, die mit ihrem Drehbuch für Juno letztes Jahre einen Oscar gewonnen hat.

Video: Megan Fox bei The Early Show vom 30.06.09



Verwandte Posts: Transformers 2 - Die Rache Kritik -- New York für Anfänger -- Diablo Cody
Startseite Kino - Startseite TV

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: