01.06.2009

Twilight 2 New Moon Trailer Premiere Pattinson, Lautner und Stewart MTV Awards

Endlich ist er da, der offizielle Trailer zu Twilight 2: New Moon bzw. New Moon - Biss zur Mittagsstunde. Wie angekündigt, fand die Weltpremiere des New Moon Trailers im Rahmen der Verleihung der MTV Movie Awards 2009 am 31.05.2009 in Los Angeles statt.

Das war ein mehr als passender Rahmen, holte doch die Prequel Twilight bei den MTV Movie Awards insgesamt 5 Preise! (Bericht mit Video) Wie wohl die Einschaltquoten für die Übertragung aussehen? ;)

Taylor Lautner, Robert Pattinson und Kristen Stewart präsentierten den sehnlichst erwarteten Trailer für Twilight 2 New Moon (Biss zur Mittagsstunde).



Genau die Szene, die ich unbedingt in New Moon - Biss zur Mittagsstunde sehen wollte -- die Geburtstagsszene! Daraus also stammt das schöne Bild (hier zu sehen).

Jetzt brauchen wir uns auch nicht mehr zu fragen, wie Regisseur Chris Weitz wohl die ganze Werwolf-Sache umsetzen wird, jetzt haben wir wenigstens eine kleine Vorstellung davon.

Twilight 1 - 4 Home
Verwandt: MTV Movie Awards: Twilight räumt ab! (mit Video) -- MTV Movie Awards: Eminem wütend wegen Sacha Baron Cohens nacktem Arsch (Video)
Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: