17.01.2009

Der Kaufhaus Cop Trailer + Info

Der King of Queens Kevin James wird jetzt zum King des Einkaufszentrums in der Komödie Der Kaufhaus Cop (OT: Paul Blart: Mall Cop).

Paul Blart (Kevin James, Chuck und Larry) ist ein Loser, der mit seiner Tochter Maya (Raini Rodriguez) bei seiner Mutter (Shirley Knight, TV: Desperate Housewives) lebt. Paul wäre zwar gerne Polizist, doch er schafft die Sportprüfung einfach nicht. In der Zwischenzeit arbeitet er als Wachmann in einem Einkaufszentrum - ein Job, den er sehr ernst nimmt.

Als das Einkaufszentrum von einer Gruppe Verbrecher überfallen wird, riskiert Paul Kopf und Kragen, um die Geiseln - darunter seine Tochter - zu retten. Zusätzliche Motivation bietet die Geisel Amy (Jayma Mays, Fantastic Movie), die auch im Einkaufszentrum arbeitet.

Paul Blart: Der Kaufhaus Cop -- Genre: Komödie -- deutscher Kinostart: voraussichtlich 02.04.2009 vorgezogen: jetzt voraussichtlich 26.03.09-- FSK: wahrscheinlich ab 6 Jahren
Drehbuch: Nick Bakay & Kevin James
Regie: Steve Carr

Der Kaufhaus Cop -- deutscher Trailer (1:47)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: