18.01.2009

Vorbilder?! deutscher Trailer + Info - Rudd und Scott

Wheeler (Seann Wiliam Scott, Mr. Woodcock) und sein über-kritischer Kollege Danny (Paul Rudd, Nie wieder Sex mit der Ex, Nur über ihre Leiche, demnächst: Trauzeuge gesucht, Year One) arbeiten als Promoter für einen Energy-Drink.

Danny kämpft sich durch, aber dann kommt der Tag, an dem alles schief läuft. Seine Freundin Beth (Elizabeth Banks, W., demnächst: The Uninvited - Der Fluch der zwei Schwestern) lehnt nicht nur seinen Heiratsantrag ab, sondern trennt sich auch gleich von ihm, er versiebt eine Präsentation und dann ist da noch die Sache mit dem Strafzettel und dem Unfall.

Anstatt für 30 Tage in den Knast zu gehen, entscheiden sich die beiden für ehrenamtliche Arbeit. Programmleiterin Gayle Sweeny (Jane Lynch, zuerst noch in The Rocker zu sehen) teilt Wheeler den kleinen Ronny (Bobb'e J. Thompson, Die Gebrüder Weihnachtsmann) zu und Danny soll sich um Augie (Christopher Mintz-Plasse, Superbad, demnächst: Year One) kümmern... Die zwei Chaoten als "Vorbilder" für zwei Jungs? Oops.

Vorbilder?!
-- Genre: Komödie -- deutscher Kinostart: 26.02.2009 -- FSK: ab 12

Vorbilder?! -- deutscher Trailer



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: