10.01.2009

Marley & ich - Trailer - Aniston und Wilson

Der US-Überraschungshit der Weihnachts-Saison: Marley und ich mit Owen Wilson (Ein Mann für alle Unfälle, demnächst: Nachts im Museum 2) und Jennifer Aniston. Diese Literaturadaption basiert auf den Memoiren des Journalisten John Grogan: Marley & ich: Unser Leben mit dem frechsten Hund der Welt. Update: Hier klicken für die Filmkritik.

John Grogan (Owen Wilson) und seine Frau Jenny (Jennifer Aniston, bei uns zuerst noch in Er steht einfach nicht auf Dich zu sehen) sind frisch verheiratet. John bastelt an seiner Karriere als Journalist, da kommt plötzlich der Kinderwunsch in's Gespräch. Wie inzwischen ja jeder wissen dürfte, arbeitet man sich durch die Liste Pflanze - Haustier - Kind. In dieser Reihenfolge. Zwar kann Jenny keine Pflanze am Leben halten, aber trotzdem wird ein Hund angeschafft: Marley. Obwohl Marley das Haus auf den Kopf stellt und hochkant von einer Hundetrainerin (cameo: Kathleen Turner) aus der Hundeschule geworfen wird, üben sich John und Jenny unendlich in Geduld.

Mit dabei:
Eric Dane (Grey's Anatomy) als Johns Freund und Kollege Sebastian
Alan Arkin (Get Smart) als Johns Boss


Marley & ich - deutscher Kino-Trailer (2:20)



Marley & ich - Original Kino-Trailer engl. (2:30)



Marley & ich -- Genre: Komödie/Familienfilm -- deutscher Kinostart: 05.03.2009 -- FSK: keine Altersbeschränkung

Verwandte Posts:
Marley & ich Filmkritik
Abteilung Hunde-Jahr 2009: Bolt - Ein Hund für alle Fälle ----- Das Hundehotel
Ein Mann für alle Unfälle

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: