25.01.2009

Underworld 3: Aufstand der Lykaner Trailer + Info

Underworld 3: Aufstand der Lykaner ist die Prequel zu den vorhergehenden zwei Underworld Filmen. Aufstand der Lykaner beschäftigt sich also mit der Entstehungsgeschichte der Fehde zwischen den aristokratischen Vampiren (den Death Dealers) und den Lykanern (Werwölfe).

Hauptdarstellerin ist diesmal nicht Kate Beckinsale (Underworld 1 + 2, demnächst: Whiteout), sondern die fabulöse Rhona Mitra (Doomsday, demnächst: The Boy in the Box, The Truth About Men) in der Rolle als Sonja, Tochter des Vampirkönigs Viktor.

In Underworld 1 erzählte Lucian (Michael Sheen, Blood Diamond, derzeit Frost/Nixon) von der Romeo-&-Julia-mäßigen Liebesgeschichte zwischen ihm, dem Lykaner, und der Vampirin Sonja. Der rassistische Viktor wollte auf keinen Fall zulassen, dass sich Lykaner und Vampire zusammentun und eine gemischte Rasse entsteht. Viktor sah lieber zu, wie seine Tochter Sonja bei lebendigem Leibe verbrannt wurde. Letztlich musste es Viktor ja noch erleben, dass sein Albtraum eines Mischlings tatsächlich wahr wurde, als sich Selene (Kate Beckinsale) in Michael Corvin verliebte und diesen biss, um ihm am Leben zu erhalten - obwohl er bereits von einem Werwolf gebissen worden wahr. Leider ist logischer weise Michael Corvin in Underworld 3: Aufstand der Lykaner auch nicht dabei - also kein Scott Speedman. Autsch....

Rhona Mitra anstatt Kate Beckinsale ist okay, Bill Nighy ist dabei, aber kein Scott Speedman oder ähnliche Hotness? Echt jetzt? Michael Sheen mag ja ein guter Schauspieler sein, aber ähem, nun ja, das ist nur eine der Eigenschaften, die wir vom Cast hier erwarten. Hotness ist die andere, wie doch eigentlich jeder wissen sollte. Besteht die angenommene Zielgruppe nur aus guys oder wie?

Wenn man die beiden Trailer ansieht, dann fällt die Synchronisation unweigerlich unangenehm auf. Wir wollen hoffen, dass Viktor (Bill Nighy, derzeit auch in Operation Walküre zu sehen) im Film einen anderen Synchronsprecher bekommt, denn der aus dem deutschen Trailer ist ja grauenhaft.

Underworld 3: Aufstand der Lykaner -- Genre: Horror/Thriller/Fantasy -- deutscher Kinostart: 26.02.2009 -- FSK: ab 16 Jahren

Underworld 3: Aufstand der Lykaner - deutscher Trailer (1:49)



Underworld 3: Aufstand der Lykaner - Original Kinotrailer engl. (2:23)



Jetzt in Neuauflage: Der Roman zum Film > Underworld 3: Aufstand der Lykaner

Startseite -- Vampir-Zentrale
Verwandte Posts: Doomsday -- Operation Walküre -- Whiteout

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: