24.01.2009

12 Rounds - 12 Runden Trailer + Infos

Update: Zwölf Runden ist zwar offiziell am 28.05.09 in den deutschen Kinos gestartet, allerdings nur in gaaaaaanz wenigen Kinos! Anscheinend in noch weniger Kinos als My Bloody Valentine 3-D, das in < style="font-weight: bold;">DVD liegt auch noch nicht vor, also bin ich überfragt..... Vielleicht ein Testlauf mit anschließender Erweiterung, falls sich genug Interessierte in den paar Kinos einfinden? (29.05.09)
Update: 12 Rounds trägt jetzt den offiziellen deutschen Titel 12 Runden.

Für Detective Danny Fisher (John Cena, The Marine) wird der Albtraum eines jeden Polizisten zur Wirklichkeit: Der verrückte Mörder Miles Jackson (Aidan Gillen, TV: The Wire) hat es auf ihn abgesehen, er will Revanche.

Jackson hat Fishers Freundin Molly (Ashley Scott, Operation Kingdom, TV: Jericho) entführt und verlangt nun von Fisher, dass der sich auf ein Spiel einlässt. Ein gefährliches "Spiel", das 12 Runden haben wird, also 12 Rounds. Nur wenn Fisher die 12 Runden erfolgreich hinter sich bringt, wird er Molly lebend wiedersehen.

Das Drehbuch hat Neuling Daniel Kunka geschrieben, man darf also gespannt sein.

12 Runden -- Genre: Thriller -- deutscher Kinostart: voraussichtlich 03.09.2009 vorgezogen, jetzt 28.05.2009 -- FSK: ab 16 Jahren

Drehbuch: Daniel Kunka
Regie: Renny Harlin (Der Pakt, demnächst: DVD Cleaner - sein Geschäft ist der Tod)

12 Runden Cast:
Detective Danny Fisher - John Cena
Molly - Ashley Scott
Miles Jackson - Aidan Gillen
Special Agent George Aiken - Steve Harris (Quarantäne, demnächst: Bone Deep)

12 Runden Trailer deutsch



12 Rounds - Original Kino-Trailer engl (2:29)



Andere Neustarts vom 28.05.09: Der Fluch der zwei Schwestern -- Der Womanizer: Die Nacht der Ex-Freundinnen
Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: