27.01.2009

Twilight DVD - Twilight 2 Kinostart -- New Moon

Update: Die DVD kann bestellt werden! Link:Twilight: New Moon - Biss zur Mittagsstunde (VÖ: 15.04.2010)

Update 08/27: New Moon - Biss zur Mittagsstunde deutscher Kinostart
wurde vorverlegt auf den 26. November 2009! Frohes Fest;)

Alle Updates gibt's hier
: Übersicht: Twilight 1 - 4 News (Trailer ist da!: Twilight 2 New Moon - Biss zur Mittagsstunde)

Ja, die Twilight - Biss zum Morgengrauen DVD hat einen Veröffentlichungstermin (10. Juni) und ja, man kann die DVD bestellen - sie liegt bei Fantasy derzeit auf Platz 1! Link: > Twilight - Biss zum Morgengrauen und natürlich auch Twilight - [Blu-ray]

Update: Twilight DVD: Es geht auch früher ... Plus Twilight 3 Kino-Starttermin etc.!

Schon bald kommt jetzt endlich der 4. Band der Bella & Edward Geschichte -- OT: Breaking Dawn -- in der deutschen Übersetzung als Bis(s) zum Ende der Nacht 'raus. Erscheinungsdatum: 14. Februar, also Valentinstag. Vorbestellungen laufen anscheinend schon auf Hochtouren. Link: Bis(s) zum Ende der Nacht: Band 4

Wie bereits hier gesagt, läuft Twilight auch in Deutschland super, 3 Wochen hintereinander "überraschend" vorne, 1. Woche Platz 1, zweite Woche wegen der Operation Walküre auf 2, dritte Woche hinter den Neustarts Benjamin Button und Die wilden Hühner auf 3. Mehr dazu und wie's in den USA lief und läuft: US-Kinocharts

Und der letzte Posten aus der Abteilung Twilight-Updates ist der deutsche Kinostart für Teil 2. Bis jetzt noch gelistet unter dem um eine Verkürzung geradezu bettelnden, lächerlich langen Titel -- Twilight 2 - New Moon - Biss zur Mittagsstunde (Helau!), soll Teil 2 voraussichtlich am 07.01.2010 in deutsche Kinos kommen. Der US-Start ist wieder lange vorher, nämlich voraussichtlich am 20.11.2009. Selbe Story wie auch bei Twilight. Update: Es gibt Bilder vom Dreh;) > Twilight 2 erste Fotos

Nebenbei bemerkt: Ich höre ständig Fragen nach dem Trailer für Twilight 2: New Moon. Liebe Leutz, solange die noch nicht einmal mit Drehen angefangen haben, kann's wohl auch keine Trailer oder sonstige Videos geben. Logisch, oder? Noch sind die eifrig am casten, dazu auch bald mehr, stay tuned. Ich halte die Augen offen, keine Sorge.

Titel-technisch gesehen stimme ich für Twilight 2. Ist am einfachsten und sollte sich doch jeder merken können. Die deutschen Nicht-Übersetzungen der Originaltitel, die sich eher geriatrisch anhörenden Bis(s) zu....... Dinger für die Ommmmma, sind doch eh' sowas von lahm.

News Übersicht: Twilight 1 - 4 -- New Moon Trailer!
Einige verwandte Posts (für neueste bitte zur News Übersicht gehen! Danke!):
Videos: Robert Pattinson bei der Oscar-Verleihung
Update: Twilight 3 Kinostart bekannt gegeben, DVD-Update, Cast News
Twilight Kritik und Trailer -- Kritik für Stephenie Meyer Fans: Twilight Kritik
US-Kinocharts -- Vampir Zentrale
Twilight hat's geschafft!
Twilight 2 - Regisseur jetzt offiziell
Twilight 2 - Biss zur Mittagsstunde ohne Regisseurin Hardwicke
US-Kinocharts - Twilight kämpfte mit Bolt - Ein Hund für alle Fälle...
Twilight - Nr. 1 am Premieren-Wochenende (USA)
Twilight - 2. Tag im Kino - Sequel angekündigt
Twilight erster Kinotag: Riesenerfolg
Robert Pattinson in San Francisco - Chaos (mit Videos)
Twilight Mania - Hit im Vorverkauf
Twilight vorverlegt - wegen Harry Potter

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich wollte mal was dazu sagen, dass du was gegen den Namen hast.
Ich finde der Film sollte New Moon - Biss zur Mittagstunde heißen !!
Denn so heißt das Buch und mich kotzt es ehrlich gesagt an, die ganzen Leute die keine Ahung haben und nicht eine Zeile gelesen habe und ja..
Und die Titel sind nicht lahm, sondern haben eine tiefere Bedeutung.

VoP hat gesagt…

Hm, also Du hast nur 'mal eben diesen Post gelesen und gleich loskommentiert auf Basis --- wovon? Eines Vorurteils. Jeder, der das Buch gelesen hat, findet also nach Meinung von Anonym den DEUTSCHEN Titel automatisch toll.

Offensichtlich entspricht das nicht den Tatsachen und you stand corrected. Nuff said.

Anonym hat gesagt…

vielleicht könnte hier mir ja jemand helfen?! ich war heut auf you tube und hab da mal twilight new moon eingegeben und da kamen ziemlich gute trailer und filmszenen, mal länger und mal kürzer! also meine frage ist: ich dachte die fangen erst im märz zu drehen an? ich versteh das nicht? also danke schonmal und ich wünsch noch nen angenehmen abend!

VoP hat gesagt…

VoP
Danke Dir. *Bis jetzt* sind die Videos, die durch's IT flirren _fan-made_ - also keine echten Clips aus New Moon - noch nicht. Immer schön die Beschreibung lesen! Manch einer nimmt 'ne Überschrift wie "offizieller Trailer", schreibt aber dann im TExt "natürlich nicht...". Nur verarsche, um Besucher anzulocken;)

Dreharbeiten für New Moon werden erst nach dem 20.03. losgehen. Dann werden wir hoffentlich im April schon ein paar Clips sehen.

tattoo hat gesagt…

danke dir, muß ehrlich gestehen hab dir beschreibung in you tube nicht gelesen, asche auf mein haupt=)!
also die verarsche hat ja dann funktioniert bei mir! aber wenigstens läuft ja "bald" der neue potter- film an, das ist wenigstens absehbar!
also dann ich wünsch was evtl bis bald!
ciao

VoP hat gesagt…

jetzt gibt's schon 'mal Bilder vom Dreh (hier: http://vopfilm.blogspot.com/2009/05/new-moon-bilder-1-biss-zur.html), der US-Kinostart rückt immer näher.... Lange kann's dann auch bis zum Trailer nicht mehr dauern!

Demnächst stelle ich ein paar Sachen zu Potter ein...

Ella hat gesagt…

mich kotzt es auch an dass die leute die keine zeile der bücher gelesen haben und überhaupt keine ahnung von twilight haben, den namen so verunstalten. leute der film heisst NEW MOON - biss zur mittagsstunde. und nicht sowas wie Twilight 2 - new moon - biss zur mittagsstunde. die namen kommen übrigens von den namen der englischen bücher (twilight - new moon - eclipse - breaking dawn) und den deutschen büchern (biss zum morgengrauen - biss zur mittagsstunde - biss zum abendrot - biss zum ende der nacht). und bevor ihr i-welche kommentare macht, lest einfach die bücher, ok?