28.02.2009

Jonas Brothers - Das ultimative 3-D Erlebnis trailer

Update: Jonas Brothers - Das ultimative 3-D Konzerterlebnis lief am 03.09.09 in nur 12 Städten an (Ankum, Bremen, Dresden, Frankfurt a. M., Herzberg a. H., Hof, München, Nürnberg, Rinteln, Stuttgart, Waldorf, Weiden).

Zum Trost gibt's allerdings jetzt schon die DVD: Jonas Brothers - The 3D Concert Experience (OV) und den Soundtrack (klicke auf das Cover rechts)./Update

Die neue TV-Serie der Jonas Brothers lief zwar erst im Sommer in den USA an, aber der Film Jonas Brothers - Das ultimative 3-D Erlebnis kam trotzdem schon ab 27.02.2009 in den US-Kinos. Ein Fehler? Der Erfolg des Hannah Montana Konzert-Films beruht ja doch zu einem Großteil auf den Fans der Serie mit Miley Cyrus.... Die Jonas Brothers versprechen schon einmal, dass es im Film nicht nur um das Konzert geht, sondern auch Blicke hinter die Bühne bzw. in's Wohnzimmer geworfen werden. Also wie bei DSDS...

Um ein bisschen Wind zu machen, wurden auch noch Besuche der Band Jonas Brothers bei Kinovorstellungen versprochen (siehe Video 3). Man darf gespannt sein, wieviele solcher Überraschungsbesuche es über dieses Wochenende dann letztlich gibt. Ob beim Deutschland-Start auch Überraschungsbesuche stattfinden werden?

Jonas Brothers - Das ultimative 3-D Erlebnis -- Genre: Musikfilm -- deutscher Kinostart: 03.09.2009 -- FSK: keine Altersbeschränkung

Jonas Brothers - Das ultimative 3-D Konzerterlebnis deutscher Trailer




Jonas Brothers - Das ultimative 3-D Erlebnis - Original Trailer engl.



The Jonas Brothers kündigen Überraschungsbesuche im Kino an. (0:57)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: