07.02.2009

Push - Trailer + Infos

Wer den Trailer von Push sieht, der denkt doch unweigerlich an Heroes, oder nicht? Zwar ist Milo Ventimiglia nirgendwo zu sehen, doch ist dafür Chris Evans (Street Kings, Nanny Diaries) mit von der Special-Effects Partie.

Ein Experiment der Nazis wurde von der US-Regierung fortgeführt und heraus kamen besonders begabte Menschen. Einer davon ist die flüchtige Kira (Camilla Belle, 10.000 BC), auf die Agent Carver (Djimon Hounsou, The Fighters) angesetzt wird.

Doch hat Carver die Rechnung ohne Nick (Chris Evans) und Cassie (Dakota Fanning, demnächst: Die Bienenhüterin)

Push -- Genre: Action/Thriller/Sci-Fi -- Deutschlandpremiere: Fantasy Filmfest 2009. deutscher Kinostart: noch nicht bekannt -- FSK: noch nicht bewertet

Drehbuch: David Bourla
Regie: Paul McGaigan (Lucky # Slevin, Wicker Park)

PUSH - original Kino-Trailer (2:31)



Fantasy Filmfest 2009 -- Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das erinnert nicht nur an heroes dass ist einfach ein billiger(was ich aus dem Trailer schließe)abklatsch ich denke der Film ist was für die die noch nicht von Heroes in den Bann gezogen wurden aber trotzdem auf die art Sci-Fi stehen!!!!!