07.02.2009

Er steht einfach nicht auf... Trailer + Infos

Hoppla! Wenn man sich diesen ausgesprochen langen und aussagekräftigen Buchtitel ansieht - "Er steht einfach nicht auf dich!". Warum Frauen nie verstehen wollen, was Männer wirklich meinen - dann weiss man schon Bescheid, oder? Richtig, der Film Er steht einfach nicht auf Dich basiert genau auf diesem Bestseller von Greg Behrendt und Liz Tuccillo, die das männliche Verhalten erklären... Kein Roman, sondern läuft unter der Rubrik "Ratgeber". Aha.

Der Cast sieht vielversprechend aus, sind doch Drew Barrymore, Ben Affleck, Kevin Connolly (TV: Entrourage, demnächst: Die nackte Wahrheit), Jennifer Connelly (Ein einziger Augenblick, Der Tag, an dem die Erde stillstand), Jennifer Aniston (demnächst: Marley & ich), Bradley Cooper (The Rocker, demnächst: Der Ja-Sager) und u. a. mit dabei.

Er steht einfach nicht auf dich -- Genre: romantische Komödie -- deutscher Kinostart: 12.02.2009 -- FSK: ab 12 Jahren

Drehbuch: Das Autorenteam Abby Kohn & Marc Silverstein (Ungeküsst), basierend auf dem Buch von Greg Behrendt und Liz Tuccillo
Regie: Ken Kwapis (Lizenz zum Heiraten)


Er steht einfach nicht auf dich -- deutscher Kinotrailer (2:19)





Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: