21.02.2009

Madea Goes To Jail Trailer - Tyler Perry

Tyler Perry bringt seit Jahren seine "Madea" Filme heraus, in denen er nicht nur die weibliche Hauptrolle der Madea spielt, sondern für gewöhnlich gleich mehrere Rollen. Er schreibt auch die Drehbücher, führt Regie, produziert.... Einzig Das verrückte Tagebuch (OT: Diary of a Mad Black Woman, Regie: Darren Grant) kam als deutsche DVD heraus, die anderen Madea Filme, bei denen Tyler Perry selbst Regie führt, sind nur als UK-Import auf DVD zu haben.

Madea Goes to Jail ist ein Remake des Films mit dem gleichen Titel, der 2006 direkt auf DVD herauskam. Das Remake nun kann mit einem Cast aufwarten, der auch bekannte Schauspieler enthält, wie z. B. die für einen Oscar nominierte Viola Davis (Glaubensfrage, Das Lächeln der Sterne, demnächst: State of Play - Der Stand der Dinge) und Derek Luke (Von Löwen und Lämmern, demnächst: Notorious B.I.G., Das Wunder von St. Anna).

Tyler Perry hält die Produktionskosten der Filme niedrig, erzielt damit aber beeindruckende Einspielergebnisse. 'Mal schauen, ob Madea Goes to Jail auch in Deutschland laufen wird...

Madea Goes to Jail -- Genre: Komödie -- deutscher Kinostart: Nicht bekannt, US-Kinostart: 20.02.2009

Madea Goes To Jail - Original Trailer (2:25)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: