11.11.2008

The Rocker - Kino-Trailer + Infos

In der Komödie The Rocker (deutscher Kinostart: voraussichtlich 29.01.2009) spielt Rainn Wilson (TV: The Office, Kino: Juno, demnächst: Transformers 2: Die Rückkehr) den Ex-Rocker Robert Fishman, kurz Fish genannt, der jetzt in einem langweiligen Büro-Job dahinvegetiert.

Das ändert sich allerdings, als sein Neffe Matt (Josh Gad) ihn bittet, seiner Band A.D.D. beim Abschlussball als Drummer auszuhelfen. Als Fish erst einmal wieder an den Drums sitzt, packt ihn nämlich wieder das Rock-Fieber. Bald bringt Onkel Fish nämlich nicht nur Matt, sondern auch den Gitarristen Curtis (Teddy Geiger) und die Bassistin Amelia (Emma Stone, Superbad, The House Bunny) auf Trab.

Fish wird als "Der nackte Drummer" auf youtube berühmt, das führt zu Gigs... und der Reinkarnation des Rockers Fish, ähm (siehe video 2) dumm nur, dass die Mitglieder von A.D.D. noch so jung sind - bald haben sie Kim (Christina Applegate, TV: Samantha Who?) als Aufpasserin auf dem Hals...

Dass der Soundtrack rockt, versteht sich von selbst. Reinhören: > The Rocker (Original Soundtrack)

The Rocker - Komödie
Drehbuch: Maya Forbes & Wallace Wolodarsky (beide: Lust auf Seitensprünge)
Regie: Peter Cattaneo (Lucky Break)

The Rocker - deutscher Trailer (2:11)



Fish lebt sich wieder richtig aus. It's Rock'n Roll, Baby, also Sex, Booze, und Chaos;) Guckt's euch an: Rock-Beat Interview mit Fish (2:41) OmUT




Verwandte Posts:
Mary-Kate Olsen in Samantha Who?

Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: