21.11.2008

The Wrestler Trailer + Info - mit Mickey Rourke

Auf The Wrestler mit Mickey Rourke sind wir schon seit Anfang des Jahres gespannt, seit wir den Video-Clip von den Dreharbeiten gesehen haben (siehe Video 3 unten). Gedreht wurde in South Philadelphia, nach einem richtigen Wrestling Match. Die Fans sind way craaaaazy, Baby.

Im 2. Video erzählt Regisseur Darren Aronofsky (Pi, Requiem for a Dream), wie er mit Mickey Rourke am Drehbuch gearbeitet hat. Der Schauspieler und Ex-Boxer hat sich den Dialog zurecht gebogen - das hört sich doch toll an. Mickey Rourke berichtet, wie Darren Aronofsky damals auf ihn zukam, um ihn für die Mitarbeit zu rekrutieren: Sagen wir mal, er fühlte sich nicht gerade geschmeichelt von dem, was Aronofsky da als Argument auffuhr, so von wegen Ähnlichkeiten mit seiner eigenen Biographie und der von The Wrestler, Randy "The Ram" Robinson.

Zum The Wrestler Cast gehören u. a. Marisa Tomei (Tödliche Entscheidung demnächst DVD: War, Inc.), Evan Rachel Wood (Across the Universe, King of California, demnächst in Woody Allens Whatever Works), Mark Margolis (Gone, Baby, Gone, demnächst: Defiance, Adam), und jede Menge Wrestler, inkl. Dylan Keith Summers und Ron Killings.

Drehbuch: Robert D. Siegel
Regie: Darren Aronofsky (The Fountain, demnächst: The Fighter, RoboCop)

Deutscher Kinostart: voraussichtlich 26.02.09

The Wrestler - Original Kino-Trailer engl. (2:30)



Mickey Rourke und Darren Aronofsky reden über The Wrestler - mit Szenen-Ausschnitten (1:47)



Mickey Rourke und Darren Aronofsky im Ring - Dreharbeiten zu The Wrestler (Achtung, Ton runterschalten, das geht auf die Ohren;)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: