17.12.2008

Sieben Leben - Trailer + Infos - Will Smith

Ben Thomas (Will Smith, Hancock) arbeitet als Steuereintreiber beim Finanzamt. Dem Finanzamt werden bekanntlich Einblicke in die Leben der Menschen gewährt, was Ben allerdings dazu nutzen will, Gutes zu tun.

Sieben Menschen will er helfen, sieben Leben will er verbessern. Dabei lernt er den blinden Ezra Turner (Woody Harrelson, derzeit mit Transsiberian im Kino) und die sympathische Emily Posa (Rosario Dawson, Eagle Eye, demnächst: Killshot) kennen.

Mildtätigkeit ist oft da anzutreffen, wo Schuldgefühle einen Menschen antreiben. Auch Ben Thomas hat einige Geheimnisse, die er mit niemandem teilen will, noch nicht einmal mit seinem Bruder (Michael Ealy, demnächst: Das Wunder von St. Anna).

Sieben Leben -- Genre: Drama --deutscher Kinostart: 08.01.09 -- FSK: steht noch nicht fest, vermutlich ab 12 Jahren.
Drehbuch: Grant Nieporte (Spielfilmdebüt)
Regie: Gabriele Muccino (Das Streben nach Glück)

Sieben Leben Cast:
Ben Thomas - Will Smith
Emily -Rosario Dawson
Ezra Turner - Woody Harrelson
Bens Bruder - Michael Ealy
Dan - Barry Pepper

Sieben Leben - deutscher Trailer - (1:20)



Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: