30.06.2008

Wanted - Trailer + Infos

Wanted ist der Sommer-Film, auf den wir wirklich mit Spannung warten (deutscher Kinostart: 04.09.2008). Endlich gibt's wieder Action mit Angelina Jolie und --- James McAvoy? Genau. Nach Penelope, Abbitte und Geliebte Jane schiebt James McAvoy ein bisschen Action ein, bevor das nächste Drama (The Last Station) kommt. Angelina Jolie macht's ähnlich, als nächstes sehen wir von ihr nach Wanted die Dramen Der fremde Sohn und Atlas wirft die Welt ab, eine Adaption des Romans von Ayn Rand.

Wanted ist eine Adaption des Comics von Autor Mark Millar und Illustrator J. G. Jones. >Wanted.


Das Drehbuch stammt von Autorenteam Michael Brandt & Derek Haas (Todeszug nach Yuma, demnächst: Spy Hunter, Countdown) und Chris Morgan (Fast and the Furious 3, demnächst: Fast and Furious). Regie führte Timur Bekmambetov (Wächter des Tages, Wächter der Nacht).

Wesley Gibson (James McAvoy) ist ein frustrierter Buchhalter, der tagein, tagaus seiner Arbeit nachgeht. Dann trifft er Fox (Angelina Jolie), die ihm mitteilt, dass sein längst totgeglaubter Vater ein fabelhafter Auftragskiller war und gestern erst um's Leben kam. Wenn Wes überleben will, muss er der Bruderschaft um Sloan (Morgan Freeman, The Dark Knight, demnächst: The Code) beitreten und sich zum Killer ausbilden lassen. Eigentlich sieht der schüchterne, verängstigte und noch dazu unter Panik-Attacken leidende Wes nicht gerade wie das Killer-Supertalent aus....


Mit dabei sind auch Terence Stamp (Get Smart, demnächst: Yes Man, Walküre), Thomas Kretschmann (demnächst: Transsiberian) und Common (American Gangster, Street Kings, demnächst: Terminator 4).

Wanted - deutscher Trailer (2:12)




Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: