Zwar folgt später noch eine ausführliche Kritik zu Nie wieder Sex mit der Ex, aber hier sind schon einmal der Trailer und einige Infos zum Film. Sehenswert ist der allemal. Update: Kritik ist online!
Schauspieler Jason Segel (Beim ersten Mal) ist unter die Drehbuchautoren gegangen. Sein erstes produziertes Werk, dem man hier den nichtssagenden Titel Nie wieder Sex mit der Ex aufdrückte (Originaltitel: Forgetting Sarah Marshall), ist durchaus gelungen. Jason Segel spielt darin die Hauptrolle und schreckt vor nix zurück. Der ist echt klasse.
Worum's geht:
Peter Bretter (Jason Segel) kommt einfach nicht über die Trennung von seiner Freundin Sarah Marshall (Kristen Bell, TV: Heroes, Veronica Mars, demnächst: Fanboys)) hinweg. Dumm auch, dass Sarah ein Fernsehstar ist und er sie ständig auf dem Bildschirm oder in der Zeitung sieht.
Peter flüchtet nach Hawaii. Doch wer wohnt im selben Hotel? Genau, Sarah und ihr neuer Lover, der Musiker Aldous Snow (Russel Brand, Penelope, demnächst: Die Girls von St. Trinian, Bedtime Stories). Das wird ganz schön kompliziert....
Nie wieder Sex mit der Ex - Originaltitel: Forgetting Sarah Marshall - Genre: romantische Komödie -- deutscher Kinostart: 12.06.08
Drehbuch: Jason Segel (newcomer)
Regie: Nicholas Stoller (Dick und Jane)
Nie wieder Sex mit der Ex Cast:
Peter Bretter - Jason Segel
Sarah Marshall - Kristen Bell
Aldous Snow - Russell Brand
Nie wieder Sex mit der Ex deutscher Trailer (2:46)
Film Startseite
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen