24.11.2008

Bolt - Ein Hund fuer... deutscher Trailer

Nachdem wir bereits das Bolt - Ein Hund für alle Fälle Musikvideo mit Miley Cyrus und John Travolta und den englischsprachigen Trailer gesehen haben (beides hier, inkl. Infos), bringt uns Walt Disney Pictures eben (endlich!) den deutschen Trailer.

Bolt (reimt sich auf Bond;) ist ein schauspielernder Hund, der einen TV-Superhelden darstellt. Dass er gar keine Superkräfte hat wird ihm erst klar, als er versehentlich nach New York geschickt wird und dort plötzlich auf sich gestellt ist. Ausgerechnet im unwirtlichen New York...

Er versucht verzweifelt, wieder zurück nach Los Angeles zu gelangen, zu seiner Besitzerin (und anscheinend Schauspieler-Kollegin) Penny. Er bekommt Unterstützung von der Straßenkatze Mittens und dem fetten Hamster Rhino, der ein Fan der TV-Serie Bolt ist und sich gerne in einer Acrylkugel fortbewegt.

Der Road Trip nach LA scheint echt abenteuerlich und vor allem super-witzig zu werden. Auch die Ausschnitte aus der TV-Show Bolt sind total lustig und sehen auch echt cool aus. (mehr davon gib't im Original-Trailer, der etwas länger ist) Freu' mich schon.

Deutscher Kinostart für Bolt - Ein Hund für alle Fälle: voraussichtlich 22.01.09

Bolt - Ein Hund für alle Fälle -- deutscher Trailer (1:42)



Verwandt:
Bolt - Ein Hund für alle Fälle Musikvideo, Original-Trailer
Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: