23.11.2008

Bolt - Ein Hund fuer... Trailer und Infos

Walt Disney bringt uns wieder einen süßen und wie's ausschaut echt witzigen Animationsfilm, den sich schon die ganz Kleinen anschauen können: Bolt - Ein Hund für alle Fälle. Der Hund Bolt spielt in einer TV-Serie einen Superhelden. Ähnlich wie Truman Burbank in der Truman Show hat Bolt keine Ahnung, dass er in Wahrheit Schauspieler ist und kein Superheld. Doch dann wird er nach New York verschickt und geht verloren, lernt die Realität kennen.

Bolt muss feststellen, dass er keine Superkräfte hat. Schock! Auch wird er plötzlich nicht mehr von allen verwöhnt. Er tut sich mit der Straßenkatze Mittens und dem fetten Hamster Dino, der sich mit Vorliebe in einer Acrylkugel fortbewegt zusammen, die ihm bei der Rückreise zu seiner Besitzerin Penny unterstützen. Wir haben's also mit einem Roadmovie zu tun, wie wir das auch schon z. B. von Findet Nemo kennen.;) Remy aus Ratatouille musste schon ohne seine Familie auskommen, der Panda Po (Kung Fu Panda) sich unter den Argusaugen ihm fremder Menschen beweisen. Auch Bolt soll lernen, ohne Superpowers zu überleben und vielleicht sogar ein Held zu sein. Mit Sicherheit legt er sich dabei ein paar knuffige tierische Freunde zu. :)

Natürlich hat ein TV-Serien Star wie Bolt sein eigenes Game: > Bolt - Ein Hund für alle Fälle!

In der Originalversion wird Bolt von John Travolta gesprochen, Penny von Miley Cyrus. Beide singen im 1. Video unten, das zugleich Trailer und Musikvideo ist. Wir sehen darin Bolt, Dino und Mittens, bekommen einen Eindruck von ihrem Road Trip - und alles, während Miley und Travolta singen. Auch keine üble Idee. Da es noch keinen deutschen Trailer gibt, habe ich noch den Original-Trailer mit eingebunden. Update: Den deutschen Trailer könnt ihr euch jetzt hier angucken! Sieht total witzig und süß aus.

Deutscher Kinostart: 22.01.09 -- FSK: ab 6 Jahren

Bolt Musikvideo - John Travolta und Miley Cyrus (1:53)



Bolt Trailer - engl. (2:31)


Verwandte Posts:
Bolt - Ein Hund für alle Fälle deutscher Trailer
Startseite

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: