30.11.2008

Bride Wars - Beste Feindinnen Trailer + Infos

Wir hatten Kate Hudson (Ein Schatz zum Verlieben) ja schon bei den Dreharbeiten zu Bride Wars -beste Feindinnen beobachtet, wo wir uns über ihre blauen Haare gewundert haben (Bericht mit Video). Jetzt ist der deutsche Trailer zum Film da, der uns den Zusammenhang zeigt;)

Bride Wars - Beste Feindinnen -- deutscher Trailer (2:16)



Die erfolgreiche Anwältin Liv (Kate Hudson) und ihre beste Freundin, die Lehrerin Emma (Anne Hathaway, Get Smart, demnächst: Rachel Getting Married) plannen ihre Hochzeiten. Doch leider unterläuft Marion St. Claire (Candice Bergen, Sex and the City, The Women) ein Fehler und beide Hochzeiten werden für den selben Tag gebucht. Was folgt ist Zickenkrieg.

Ich bin kein Freund von Zickenkrieg-Filmen und die Liste der Autoren, die zu diesem Film beigetragen haben, lässt nichts Gutes ahnen. Bride Wars - Beste Feindinnen basiert auf einer Story-Idee von Greg DePaul, dem wir schon das grauenhafte Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau (OT: Saving Silverman) zu verdanken haben. Er hat auch an dem Drehbuch für Bride Wars mitgeschrieben...

Bride Wars - beste Feindinnen
-- deutscher Kinostart: 05.02.09
Drehbuch: Das Autorenteam Karen McCullah Lutz & Kirsten Smith (beide: Ella - verflixt und zauberhaft, Natürlich blond, The House Bunny, demnächst: The Ugly Truth), June Raphael und Casey Wilson und Greg DePaul (Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau), von dem auch die Story-Idee stammen soll.
Regie: Gary Winick (30 über Nacht)

Bride Wars - Beste Feindinnen Cast:
Liv - Kate Hudson
Emma - Anne Hathaway
Marion St. Claire - Candice Bergen
Fletcher - Chris Pratt
Nate - Brian Greenburg
Daniel - Steve Howe

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: