30.11.2008

Mein Schatz unsere Familie.. Trailer + Info

Kate (Reese Witherspoon, Penelope) und ihr Dauerfreund Brad (Vince Vaughn, In die Wildnis - Allein nach Alaska, Die Gebrüder Weihnachtsmann) wollten eigentlich, wie jedes Jahr, zu Weihnachen in Urlaub "flüchten". In diesem Jahr haben sie Pech, der Flug wird wegen Nebels gestrichen und dann ist da auch noch das Nachrichten-Team, das die am Flughafen Gestrandeten filmt - es gibt kein Entkommen. Hier geht's zur ausführlichen Filmkritik.

Jetzt auf DVD: Mein Schatz, unsere Familie und ich DVD

Brad und Kate sind "Scheidungskinder", die nun 4 chaotische Elternteile mit 4 nervigen Familien besuchen müssen:
Brads Mutter Paula - Sissy Spacek (demnächst: Lake City)
Brads Vater Howard - Robert Duvall (Helden der Nacht)
Kates Mutter Marilyn -Mary Steenburgen (Stiefbrüder, DVD: Honeydripper, demnächst: The Open Road)
Kates Vater Creighton - Jon Voight (demnächst: Das Gesetz der Ehre)
Brads Bruder Denver - Jon Favreau (Iron Man, Trauzeuge gesucht)
Kates Schwester Courtney - Kristin Chenoweth (TV: Pushing Daisies)
Dann gibt's auch noch den Pastor Phil - Dwight Yoakam (Crank, demnächst: Crank 2), der hoffentlich Mord und Totschlag verhindern kann...

Die Komödie Mein Schatz, unsere Familie und ich zielt anscheinend darauf ab, das Langzeit-Paar unter die Haube zu bringen. Viel Glück.

Mein Schatz, unsere Familie und ich - deutscher Trailer



Mein Schatz, unsere Familie und ich - deutscher Kinostart: 04.12.08 - FSK: ab 6 Jahren

Drehbuch: Autoren-Team Caleb Wilson & Matt R. Allen (Neulinge, beide auch Story-Idee) und das Autoren-Team Jon Lucas & Scott Moore (beide: Full of It, Volltreffer - Ein Supercoach greift durch).
Regie: Seth Gordon (The King of Kong)

Verwandt: Mein Schatz, unsere Familie und ich - Kritik
Mein Schatz, unsere Familie und ich - auf Platz 1 der US-Kinocharts
Andere Neustart der Woche: Madagascar 2
Quarantäne

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken

Keine Kommentare: